Prüfung
Prüfungsablauf

Der SBVÖ verfügt über eine perfekte Logistik und sichert damit seinen Kandidaten einen denkbar einfachen und entspannten Ablauf der gewünschten Prüfung.

Unsere Stärken sind:

Freie Terminwahl - Zeit ist kostbar

Wir sind jedes Jahr durchgehend von April bis Oktober in Rogoznica/Kroatien direkt vor Ort und können daher Prüfungen in dieser Zeit völlig terminungebunden durchführen. Einfach einen gewünschten Prüfungstermin bekannt geben und los geht‘s. Eine mühsame Anreise am Samstag mit oftmals stundenlangen Staus gehört beim SBVÖ schon lange der Vergangenheit an.

Willkommen im Penthouse Rogoznica

Wir haben unseren Standort in Rogoznica. Unsere Kunden werden im Penthouse Rogoznica untergebracht, welches über 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie jeweils eigenem Badezimmer verfügt und Platz für 6 Personen bietet. Einfach die Belegungsart bekannt geben und das gewünschte Zimmer wird von uns reserviert.

Relaxte Atmosphäre - so macht Prüfung Spaß

Die Theorieprüfung findet in einer ruhigen, relaxten Atmosphäre vor einer einzigartigen Kulisse statt. Die Praxisprüfung wird auf unserer Prüfungsjacht, einer bestens ausgestatteten Jeanneau Sun Odyssey 39i (12 Meter) absolviert. Unsere Jacht liegt in der Marina Kremik, nur 5 Minuten vom Penthouse Rogoznica entfernt und garantiert somit einen effektiven Prüfungsablauf.

Rundum Service -

Nach erfolgreichem Prüfungsverlauf erhalten unsere Kandidaten noch vor Ort das "Certificate of Completion" ausgehändigt. Passfotos vergessen oder keine Zeit dafür...? Dokumente nicht kopiert? Keine Adresse oder Termin für den Farbsehtest ? Kein Problem, einfach anrufen und wir organisieren zeitnahe Termine. Wir haben vor Ort Kamera und Passfotodrucker und kopieren kostenfrei die benötigten Dokumente.

Jetzt anmelden... wir freuen uns auf Dich !

Kontakt&Impressum

Sportbootverband Österreich

• Eingetragener Verein - ZVR: 280602500
  • Anschrift: 1080 Wien, Josefstädterstrasse 79/26
  • Email: office@sbvö.at
  • Telefon:+ 43 (0)660 44 10 444
  • Bankverbindung: Erste Bank
  • IBAN: AT48 2011 1826 5766 6600
  • BIC: GIBAATWWXXX
  • Bildernachweis: www.depositphotos.com

Statuten
Die Vereinsstatuten des Sportbootverband Österreich
Prüferverzeichnis
Die Prüfer des SBVÖ

Obmann

René Eory

• Alle hier veröffentlichten Daten und Fotos dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Eory René verwendet werden.
  • Links auf dieser Website
  • Ich weise darauf hin, das Links zu anderen Webseiten keinesfalls eine Zustimmung oder Duldung von in Österreich mit Strafe verfolgten Äußerungen, Darstellungen oder von Dritten über Dritte aufgestellten herabsetzenden Behauptungen ausdrücken.
  • Das Vorhandensein eines Links stellt keine Meinungsäußerung meinerseits dar.